Versandkostenfrei ab 25 EUR nach DE

Über mich


 

Ich heiße Tamara, bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Allgäu im Süden Deutschlands. Ich bin in einem christlichen Elternhaus aufgewachsen und habe von klein auf viele kreative Hobbies gehabt. Nun erfülle ich mir einen Teil meines Traumes: Mit meiner Kunst Menschen beschenken und ermutigen. Egal ob ich singe, male oder andere kreative Dinge mache, ich möchte Menschen damit eine Freude machen und Gottes Liebe weitertragen. Außerdem ist es mir ein Anliegen, andere dazu ermutigen und anzustiften, selber kreativ zu werden! Gott hat jeden Menschen dazu geschaffen zu kreieren! 
 
__________

 

*hope

Meine Vision ist es Menschen zu ermutigen und ihnen Hoffnung zu schenken. Sei es durch biblische Inhalte oder durch ermutigende Worte, wie "Du bist wertvoll".  

*bloom 

Außerdem möchte ich Menschen die Kreativität zeigen, welche Gott in diese Welt gelegt hat. Und durch meine Kunst möchte ich andere ermutigen, Kreativität zu genießen, aber auch selber kreativ zu werden und darin aufzublühen.

*shine

Ein weiteres Anliegen von mir ist, Menschen zu erreichen, die Gott noch nicht kennen. Mit meiner Arbeit möchte ich Menschen einladen, Jesus kennenzulernen und seine Botschaft in die Welt zu tragen. 

 

__________

 

Ein Christlicher Online Shop mit selbstentworfenen und handgemachten Produkten. Schöne, ermutigende und praktische Dinge für deinen Alltag. Ich möchte dir und deinen Lieben Freude bereiten.

Wenn du weitere Fragen hast, oder du Hilfe bei der Umsetzung deiner Kreativität brauchst, stehe ich gerne bereit für weitere Tipps und Ideen.
 
DEINE TAMARA