Versandkostenfrei ab 25 EUR

Tasse "Dankbar für dich"


»Ich möchte dies dir oftmals sagen
an guten und an schlechten Tagen.
Es ist mir wichtig, dass du es weißt
welche Sog dich zieht, welch Sturm dich treibt,
bist in mein Leben mir gestellt,
ohne dich wäre es eine andere Welt,
so schenk ich dir, damit du es nicht vergißt
auf eine Tasse auf der steht: Dankbar für dich !«

Es ist früh am Morgen und deine Hände tappen sich an der Kaffeemaschine entlang, weil dir der Schlaf noch in den Augen hängt. Auf der Suche nach Kaffeepulver, Milch und Zucker möchte ich dir etwas ganz wichtigen für deinen Tag mit auf den Weg geben ! Greife zur Kaffeetasse und lese die großen Buchstaben, welche für dich bestimmt sind: Dankbar für Dich ! Das impliziert, Gott kennt uns beide, wir kennen einander und wir alle können wertschätzen, was uns geschenkt wurde: Wir sind Geschenke Gottes aneinander. Ich denke das solltest du heute wissen ! Und darum hab ich es dir auf die Tasse schreiben lassen: Dankbar für dich !


Hinterlasse einen Kommentar


Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen