Versandkostenfrei ab 25 EUR

Graspapier Karte "einzigartig"


Manchmal denken wir: "Ich will auch so sein, wie die... So hübsch, so talentiert, so schlau, so charmant." Doch was wenn jeder Mensch genau gleich wäre? Jeder gleicht dem Anderen und kann alles genauso gut. Wäre das nicht eine langweilige Welt? Wo könnten wir unsere Stärken und Schwächen ausgleichen? Wo bliebe eine bunte, abwechslungsreiche Welt? Stell dir vor, es gäbe nur schlaue Ingenieure... Wo bliebe das leckere Essen, von den Köchen? Der Gesang der Talente? Die Hilfe von Krankenschwestern? Die Versorgung der Tiere, durch Tierpfleger? Es wäre eine andere Welt. Aber Gott hat diese Welt so geschaffen, wie sie ist. Und er hat DICH einzigartig erschaffen. All deinen Stärken und Schwächen hat er sich ausgedacht. Du bringst deine Einzigartigkeit in die Welt, also sei stolz darauf und freu dich über das wer du bist und wie du geschaffen wurdest! Nimm dich so wie du bist an. PS: Die anderen auch. 

 


Hinterlasse einen Kommentar


Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen